Samstag, 27. April 2013

..the sky will last longer than I



Ein Film von Pierre Debusschere,
Debusschere ist ein begnadeter und reichlich mit Talent beschenkter Fotograf der jetzt wieder auf dem Hyeres Festival die Aufmerksam auf sich zieht.
Ich will euch seine Videokunst näher bringen denn die hat es in sich. Immer wenn ich mir einen Film von ihm ansehe dann vergesse ich alles was um mich rum ist und konzentriere mich auf die Ereignisse die einem im Video immer aufs neue überraschen. Die Welt in die er uns führt ist eigenartig schön aber auch interessant. Man entdeckt viele Dinge erst später und die dazugehörigen Melodien helfen dem Betrachter tiefer in das Video einzutauchen. Meinen Zustand während des Videos ''I KSTTSWLLT I'' beschreibe ich als einen Rausch der Sinne. Schaut euch sein letztes Video an aber auch seine weiteren!
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts