Sonntag, 25. November 2012

Happy Birthday :)


Hallo :)
Nach sehr langer Zeit mal wieder etwas von mir. Ich habe heute Geburtstag und mir ist eingefallen, dass ich genau vor 4 Jahren mit dem bloggen angefangen habe. Da war ich also genau 14 und mit der Zeit hat sich der Name meines Blogs wie auch der Inhalt stark verändert. Ich habe immer, wenn ich keine Lust hatte auf das bloggen, die Adresse gelöscht und nach Wochen eine neue zugelegt. 
Mir ist klar geworden, dass es nicht richtig ist, die gesamte Arbeit, die man da reingesteckt hat einfach zu löschen sondern erst einmal Pause zu machen. 
Die Pause habe ich mir auch gegönnt und ich denke ich werde weiterhin meine geistlosen Texte, unprofessionelle Fotos und amateurhafte ''Mode'' zeigen.
Ich darf seit heute auch allein Auto fahren und glaubt mir, ich bin aufgeregt.

Man liest sich die Tage :) 
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts