Samstag, 2. Juni 2012

Sonne, Mond und Cocktails





Die Tage werden wärmer, die Hosen kürzer.
Ich als eine Person die nicht wirklich von kurzen Hosen an Männern hält, wurde des besseren belehrt. Ich meine kann man an diesen Hosen einfach vorbeigehen ohne stehen zu bleiben und zu denken, wie würden mir diese bedruckten Shorts stehen ? Ich konnte das leider nicht und habe mich verliebt. Einfach so mitnehmen ging auch nicht denn wenn ich eine Hose gekauft hätte müsste ich Abstriche für den geplanten Urlaub machen und das kann ich mir im Moment nicht erlauben. Falls ihr aber eine wirklich ausgefallene Hose haben möchtet dann ist DAS genau richtig. Für den Preis einer Hose habe ich dann doch noch zwei T-shirts und zwei Paar Schuhe gekauft :/
---


Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts