Samstag, 16. Juni 2012

Ich brauche Muntermacher



Es fängt ja eigentlich alles immer friedlich an und dann denkt man dass es viel zu friedlich ist und irgendwas noch passieren muss. Wir Menschen geben uns nie mit dem zufrieden was wir haben, in welcher Situation wir sind und wie wir ausschauen. Ein Beispiel von Gestern: Freitag in der Schule überlege ich mir wie ich es schaffen kann die Projekte für die nächste Woche abzugeben und schon erwische ich mich dabei, wie ich einem Freund zusage auf seine Party zu kommen. Schlechte Idee, ganz schlechte Idee wie es sich heute am späten Abend herausstellt. Die Deadlines sind alle nächste Woche aber ich brauche Zeit! Was ich übrigens auf dem zweiten Foto mache ist mir immer noch nicht bewusst und niemand will sich erinnern, schade.

Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts