Dienstag, 12. Juni 2012

Anomalie ?





















Ich glaube, ich habe ein Problem. Ein Sockenproblem!
Ich weiß nicht was ein Paar bedruckte Socken in mir auslösen aber es muss gewaltig sein. Bis gestern hatte ich mir gar nicht bewusst gemacht was ich für ein Problem habe bis ein Freund zu mir kam. Nennen wir diesen Freund einfach mal Janosch. Janosch kenne ich seit Ewigkeiten und ist ein wirklich guter Freund der leider immer einem die Wahrheit ins Auge drückt als wäre er Weltmeister im Augendrücken. Wir setzten uns hin und unterhielten uns über Gott, die Welt und das Interview Magazin. Nebenbei erwähnte ich ihm gegenüber wieder einen meiner sinnvollen Onlineshopping Ausbeuten. Er hakte nicht weiter nach aber später fielen ihm im Flur einige Pakete auf und da kam ihm die unnötigste Frage: ''Du, was hast du eigentlich bestellt ?''
Was sollte ich antworten ? Einen neuen Pullover ? Schuhe ? Nein ich sagte ihm die Wahrheit: Socken !
Da kam eine wirklich sehr unerwartete Reaktion seinerseits. Er ging in mein Zimmer riss die Tür meines Kleiderschrankes auf und nahm ein paar Boxen heraus. Ich schaute ihm gespannt zu als wenn ich Meese bei einem Actionpaint beobachtete. ''Sag mal bist du völlig gestört ? Warum hast du so viele Socken ?'' Ich konnte nichts antworten, ich meine hey, jeder braucht Socken.
 Es wurde still, ich denke er hat in dem Zeitraum wirklich alle meine Socken nachgezählt (hört sich alles sehr unvorstellbar an doch es hielt sich in Grenzen). DU HAST 86 PAAR SOCKEN !! schrie er und diese Szene hätte ich nie im Leben erträumt. Er schrie mich wirklich an. Habe ich wirklich ein Problem mit Socken ? Ich bin halt jemand der hats bunt an seinen Füßen und wenn ich neuer Paare entdecke kommen die zu mir. Ich habe heute meinem Arzt die Geschichte erzählt weil ich eine super allergische Reaktion hatte aber ich glaube mit der Frage, was ist in den letzten Tagen besonderes passiert ? meinte er etwas anderes.
Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts