Donnerstag, 3. Mai 2012

THE AMPAL CREATIVE

Ich habe noch nie den Zugang zu Kopfbedeckungen gefunden, außer im Winter zu Mützen. Aber Caps habe ich nie wirklich gemocht. Bei anderen finde ich das immer ganz schön aber ich denke mir stehen die Teile einfach nicht. Nachdem ich mal eine Supreme Cap aufhatte sah es so aus, als hätte ich die Cap für mich gefunden aber irgendwann sah das auch wieder kotig aus. Ich brauchte etwas, was auffällt und meinen großen Kopf nicht in der Leere noch größer erscheinen lässt. Tadaaa***
Diese Caps sehen nicht nur gut aus, sind auch noch pure Handarbeit. Die Vintage Stoffe werden auch sorgfältig ausgewählt und somit hat man dann immer etwas *individuelles*. Leider gibt es noch keinen Shop der die Caps aus Deutschland versendet aber man kann die Jungs anschreiben und abmachen das wenn man z.B. die Versandkosten trägt, sie die Caps auch hier her versenden.



Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts