Sonntag, 25. Dezember 2011

O, artist

...

Nach einer langen Zeit hat mein Blog wieder die Energie um etwas neues anzufangen. Ich natürlich auch, ich habe in den letzten Monaten einige Ideen gesammelt, aufgeschrieben, fotografiert und gemalt. Ich hatte auch nicht den Zeitdruck um etwas neues hoch laden zu müssen und neues zu kreieren damit ich die Leserschaft behalte. In dieser Zeit der ''Findung'' habe ich natürlich keine neuen Leser bekommen und sogar einige verloren. Als ich alle meine Post gelöscht habe sind die Klicks gefallen und ich konnte nicht mehr unter 'zweihosen' erreicht werden. Jetzt, nach dieser langen Zeit der Abwesenheit bin ich wieder online :) Hiermit will ich euch nur sagen dass es wieder langsam aber interessant los geht :) Ich freue mich drauf.


Kommentar veröffentlichen

Archiv

Victims

Beliebte Posts